30. September 2012

ICH FINDE MAN SOLLTE JEDEN TAG WOCHENENDE HABEN :)))

28.9 - Am Freitag kam Christina zu mir und wir haben uns Pizza bestellt und uns einen gemütlichen Abend gemacht und sie hat hier gepennt :)))))))













29.9 -  Am Samstag haben Christina und ich uns zusammen fertig gemacht und sind in die Stadt, sie ist nach hause und ich bin mit Tore nach Essen gefahren. Am Abend bin ich dann zu Dennis gegangen und mit ihm bin ich dann zu Jojo gelaufen, weil der kleine Mann ne Feier im kleinen Kreise veranstaltet hat :)


























30.9 - Heute war ich bei Tore und wir haben Kuchen gemacht, ja gemacht, nicht gebacken. Ganz leicht mit Butterkeksen, Schokopudding und Kokusraspeln, hmm so lecker. Später haben wir 'kein-ohr-hase' geguckt und jetzt gönn ich mir Mais ♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen