6. September 2012

06.09.2010 - STUDIEN DINGSBUMS IN DER VELTINS ARENA ! :))

Cooler Tag... Mit der gesamten Stufe und noch gefühlten 789698876 weiteren Schulen den halben Tag in der Veltinsarena zu verbringen ist definitiv nicht cool! Wir wurden beraten und uns wurden Ausbildungsplätze bzw Studienplätze vorgestellt, obwohl mich das alles KEIN bisschen interessiert hat, weil da nur scheiße angeboten wurde, war es ganz lustig sich alles anzuhören :D Am aller coolsten war der DM-Stand :D Monique Christina Ella und ich haben uns da direkt hingepflanzt und haben uns die Nägel lackiert :D:D hihi, Popcorn gabs da auch um sonst und dann haben wir 2 Stunden nur noch draußen gechillt :)) Jetzt bin ich zuhause und möchte nur noch schlafen :( Ich bin soo kaputt... ich esse jetzt noch ein Schokobrötchen, gucke die 4te Staffel von How I Met Your Mother und dann geh ich pennen :p






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen