21. August 2012

20.08.12 - Essen & Schwimmen / 21.08.12 - Letzter Ferientag

Man, schon der letzte Ferientag heute und ich muss schon sagen.. etwas lust hab ich auf morgen :D
Aber das ist eigentlich immer so. Die ersten beiden Tagen finde ich es ziemlich erträglich in der Schule, danach will ich wieder Ferien. Jedes mal das gleiche. :))) Ich hab so lange nichts mehr geschrieben..
Die letztens 6-7 Tage war ich in der Mollbeck oder am Kanal. 
Gestern war ich mit meiner Christina in Essen :)) hab mir ne Hose und ne Tasche geholt..                  Eigentlich wollte ich nichts holen, aber dann fand ich die Hose und die Tasche so cool, da hab ich die 2 einfach geholt :D Christina wollte shoppen und hat nur ne Brille geholt :D:D 
Danach waren wir noch am Kanal und abends Döner essen und haben bei mir gechillt :)))
Morgen gehts dann wieder los :) Mal gucken wann ich das nächste mal wieder was schreibe ! :)





1 Kommentar: