4. Juli 2012

OC. CALIFORNIA, KIRSCHEN UND SCHMETTERLINGSBESUCH !!! HIHI








Heute war ja mal ein sooo unnötiger Tag. Ich hatte nur die 5te Stunde SOWI und da haben wir einen Film zu ende geguckt. Danach war ich mit Tore, Janine und Koray im Extrablatt essen, dann nach Hause und grade nochmal mit Tore getroffen♥ Jetzt hab ich mich ganz gemütlich in mein Bett gechillt - mit frischen Kirschen aus dem Garten und ganz vielen O.C-Folgen :-) Und irgendwie fand da jemand wohl meine Fotowand cool und vergnügt sich jetzt mit den Bildern.. seltsam. Der Schmetterling ist aber zugegeben echt schön, hihi. Das wird ein seehr süßer Abend und morgen hat meine Stufe den Wandertag.. WIR GEHEN AUF DIE HALDE ?!?!?! Steine erkunden oderso.:o WARUM ? ??? -.- und Freitag Zeugnisse und dann los, ach ich freuuu mich *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen